Einschulung 2022

Es war ein toller Einschulungstag am Samstag. Alle 4 Klassen wurden bei bestem Wetter hier in der Elefantenschule von ihren Patenklassen mit einem tollen Lied begrüßt. Frau Guergari begleitete die Kinder auf dem Klavier. Herzlichen Dank dafür. Dann hatten die Erstkässler ihre 1. Unterrichtsstunde mit dem Klassenteam. Die Monsterklasse (1 a) wurde von Frau Westermann und Frau Wohltmann begrüßt. Die Waschbärenklasse (1 b) wurde von Herrn Lam und Frau Hüneke in Empfang genommen. Die Fröscheklasse (1 c) begleiteten Frau Köhnken und Frau Strangmann und die Schildkrötenklasse (1 d) begrüßten Frau Loerchner und Herr Liebner. Die Wartezeit konnten die Eltern damit überbrücken, unsere neue Schulkleidung (Hoodies und T-Shirts) zu erwerben. Das war ein schönes Angebot und wurde auch dementsprechend toll angenommen. Herzlichen Dank auch an die helfenden Eltern. Wir wünschen allen Erstklässlern und ihren Familien eine tolle Grundschulzeit an unserer Schule.